Kevin Klang

Infos & Rezessionen

Liedermacher | Singer | Songwriter | Göppingen | Konstanz | Zürich

Kevin Klang ist mit seiner akustischen Musik geprägt von winterlicher Bodenseemelancholie und von sommerlichen Hochgefühlen - die poetischen deutschen Geschichten spiegeln mit Tiefgang bunte Erlebnisse, philosophische Gedanken und starke Gefühle eines Suchenden wieder. Beruflich ist der end-zwanziger Konstanzer bereits vieles: Mathematiker und Informatiker, Philosoph und Bauarbeiter, Lehrer und Landstreicher - doch die wahre Leidenschaft ist die Musik. Egal ob auf großen Bühnen oder auf der Strasse - er braucht nicht mehr als eine Gitarre, denn die Stimme und das Gefühl sind immer im Gepäck. Unkompliziert, handgemacht und authentisch überzeugt Kevin Klang seit 2013 solo oder mit Band auf Konzerten in Deutschland und der Schweiz und baut sich damit das Fundament eines bleibenden Liedermachers. Kürzlich hat er die EP «Vom Suchen und Finden» veröffentlicht, die auf allen gängigen Kanälen erhältlich ist, und bereitet derzeit das Release seiner ersten Langspielplatte für Ende diesen Jahres vor.

Wir können uns in der Bar um die Ecke, auf der Strasse, im Wohnzimmer, auf Festivals oder an sonstigen Bühnen dieser Welt treffen - meld dich einfach und ich komm vorbei, solo oder mit Band.

Presse (Auszüge)

Presse im Rahmen des Stauferkrone Finales, 1. Internationaler Wettbewerb für deutschsprachigen Schlager, Göppingen

Foto Kevin Klang